Mein schöner Tag   1 2 3 4 5 6 7 8     
Wir haben zu unserer Freude wieder Spenden bekommen und uns überlegt, wozu sie eingesetzt werden können. So entstand die Idee, für unsere Bewohner einen besonders schönen Tag zu gestalten. Berichte und Fotos dazu werden unter Aktuelles auf der Homepage veröffentlicht. So können alle ein wenig teilhaben an „Mein schöner Tag“.
 
"Mein schöner Tag" an der Nordsee    12.07.2012
Ein Bericht von Heike V. und Christoph B.
Bei herrlichem Wetter kamen wir in entspannter Atmosphäre im Fischereihafen in Cuxhaven an. Dort genossen wir zur Stärkung erst einmal eine leckere Fischplatte. Wir sahen uns noch Fisch- und Krabbenkutter an und fuhren anschließend nach Duhnen. Dort gingen wir an den Strand, genossen die Sonne und liefen ins Watt, ein jeder wie es ihm gefiel. Zum Abschluss schleckten wir noch ein Eis im Liegestuhl und traten dann die Rückreise an. Es war ein wunderbarer und entspannter Tag, der allen großen Spaß gemacht hat.
 
 
Seite 8 von 8   1 2 3 4 5 6 7 8     
 
 
www.hof-meyerwiede.de | Langwedel, 01.12.2021 08:28