Spenden

Seit mehr als 20 Jahren wird unsere Arbeit von vielen Menschen unterstützt. Ehrenamtliche Mitarbeiter haben durch tatkräftige Mithilfe viele unserer Projekte erst möglich gemacht.
Durch Spenden konnten wir Anschaffungen tätigen und besondere Unternehmungen der Bewohner unterstützen, wie zum Beispiel die jedes Jahr stattfindenden Ferienfreizeiten der Bewohner. Das Sportangebot konnten wir ausbauen; unter anderem wurden zwei große Schaukeln für den Garten gespendet und die „Waldarbeiter“ konnten wir mit Profikleidung ausstatten. In den Wohngruppen wurden Kaminöfen gebaut, die sowohl unsere Heizkosten reduzieren und Arbeit für die Waldgruppe schaffen, als auch für Gemütlichkeit in den Wohngruppen sorgen.

Große Firmen und Wohltätigkeitsorganisationen haben unsere Arbeit unterstützt, aber auch viele Spenden von Privatpersonen haben erheblich dazu beigetragen, dass wir den hohen Standard unserer Leistungen auch in Zeiten knapper werdender öffentlicher Mittel halten konnten.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unsere Arbeit unterstützen möchten!
Wir sind eine steuerbegünstigte Einrichtung und berechtigt, Zuwendungsbestätigungen auszustellen.
Spendenkonto:
 Volksbank Aller-Weser eG
IBAN DE48 25663584 0 126369200
BIC GENODEF1HOY


Stichwort:
 
Spende (und bitte den Namen und die vollständige Adresse angeben)


 
 
Startseite | eMail